Herzlich willkommen bei der Global Resources Invest


Europas größte Goldmünze „Big Phil“ in Weiden i. d. OPf.

 

Die Münze aus purem Gold wurde zum 15-jährigen Jubiläum der Anlagemünze „Wiener Philharmoniker“ im Jahre 2004 von der Münze Österreich AG herausgegeben. Die limitiert 1000-Unzen-Version mit einem Nennwert 100.000 Euro wiegt 31,103 Kilogramm und ist zwei Zentimeter dick. Der „Big Phil“ ist  Eines dieser begehrten Objekte  und war am  17. Februar 2017 von 10.00 bis 17.00 Uhr in den Geschäftsräumen der Global Resources Invest in Weiden zu besichtigen. Besucher hatten damit die exklusive Chance, diesen goldigen Kolos hautnah erleben zu dürfen. 

 




News Zitate
Aktuelle Veranstaltungshinweise

Thema: "Vermögenssicherung mit Edelmetallinvestments" Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?

Referent: Jürgen Birner 

Termin: 27.04.17 - ab 18:30 Uhr - Noch Plätze frei! Anmeldung erforderlich!

Ort: Fleischgasse 17, 92637 Weiden



Aktuelle Fondsinfos und Marktkommentar

Hier können Sie unsere aktuellen Fondsinformationen und den Marktkommentar anfordern.



"Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden."
George MacDonald